| < | Mai 2012 | > | ||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | |
| 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 |
| 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
| 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 |
| 28 | 29 | 30 | 31 | |||
Wieder veranstaltet Jo Conrad in Walsrode einen Bewusst Kongress - und wieder wurde ich eingeladen. Ich freue mich sehr darauf - und auf euch. Ich danke dir, Jo, für die Einladung. Der Kongress findet genau in dem Raum statt, den wir am Wochenende zuvor mit unserem tv-Seminar 10 Gesundheit! in den Hauch der Unsterblichkeit hüllen werden.
2012 - die Erfüllung von allem, was wir bisher erlitten und erreicht haben. Eine neue Lebensqualität, ein neues Bewusstsein, schimmert durch die Oberfläche des grauen Alltags - und nimmt immer mehr Raum ein.
Es scheint von selbst zu geschehen. Dennoch sollten wir die aktive Macht unserer geistigen Fähigkeiten nicht übersehen. Machen wir uns bewusst, was wir bewirken. Bewusstsein entspannt uns und verstärkt die Wirkung unseres Tuns - selbst wenn unser Körper dabei schläft.
Wir sind an der Schwelle eines Bewusstseins angekommen, das die globalen Lebensfelder verändert und einen globalen Wandel herbeiführt. Der Zeitgeist scheint es zu tun. Es geschieht von selbst. Doch ohne uns könnte er nichts bewirken, denn was bedeutet Bewusstsein anderes als: die individuelle und kollektive Fähigkeit, im Liebesfluss zu leben?
Es wird Zeit, dass wir uns
unserer inneren Liebesmacht bewusst werden
und sie aktivieren!
Alle 7 Jahre erneuerte sich der Körper bisher. Alle 7 Tage kann er es heute. Alle 21 Jahre erneuerte sich das kollektive Bewusstsein früher. Alle 21 Tage kann es dies heute. Warum herrschten Krankheit und Krieg dennoch über Jahrtausende? Weil wir immerzu dieselben Informationen (Gefühle, Gedanken, Entscheidungen) ausgesendet haben - unbewusst natürlich.
Der Mechanismus bleibt derselbe: Immer noch verändern Gedanken die Realität. Die wirkende Kraft ist inzwischen allerdings gewaltig gewachsen und unser Bewusstsein erwacht nun und wird sich dessen bewusst. Tragen wir dem Rechnung und verknüpfen wir diese drei miteinander:
Bewusste Entscheidung für die Liebe,
bewusstes Erleben der Wirksamkeit,
bewusstes Erwachen.
Doch es geht nicht allein. Nach Jahren des inneren Rückzugs und der Besinnung auf unser höchsteigenes Selbst ist nun die Rückkehr zu den Menschen gefordert, die Kraft des Kollektivs. Denn wir sind als Gemeinschaft abgestiegen und können daher auch nur als Gemeinschaft wieder aufsteigen.
Die alte Herrschaftsform brauchte - und erschuf - die Trennung der Menschen voneinander, damit diese leichter dirigierbar sind. Dies haben wir erlebt und es ist eine wertvolle Erfahrung. Kommen wir damit in den Frieden!
Die neue Lebensform braucht - und erschafft - die Verbindung unter den Menschen, damit sich jeder Einzelne aus den Niederungen erheben und dunkelste Erfahrungen zu kristalliner Kraft machen kann.
Wenige für Alle
Die kollektive 21-Tage-Liebes-Welle geht von nur wenigen Tausend Menschen aus und wirkt dennoch weltweit auf alle Menschen - Tag für Tag. Einige wenige Menschen beeinflussen alle. So war es schon immer: Früher war das Ziel die Unterwerfung und heute ist es die Befreiung.
21-Tage-Liebes-Wellen befreien die gefangenen Seelen der Menschen, reinigen ihre Lebensfelder, ihre Körper und ihr Zellgefüge. Sie hüllen die Menschheit in eine geistige Kuppel, ein Egregore, in dem es den Engeln, Meistern und Göttern möglich ist, auf die neuronalen Verknüpfungen im Gehirn der Menschen Einfluss zu nehmen. Wie von selbst werden in diesem Zuge alle alten Informationen, die auf Mangel, Schuldgefühl und Selbstverweigerung ausgerichtet waren, schmelzen. Und weltweit neue Programme für ein glückseliges Leben geschrieben.
Diese Zyklen, Tage und Wellen sind ein großes, all unsere bisherigen Vorstellungen übersteigendes Werkzeug. Nutzen wir in 2012 - in einer wachsenden Gemeinschaft mit einer wachsenden Wirkung.