Was sind Orbs?

markus 888Gestern, am 7.8.2008, beantwortete ich eine Mail, die schon einige Zeit in meinem Korb liegt – eine Frage, die mich selbst schon seit Jahren interessiert. Und heute flattert mir die Übermittlung von Ronna Herman auf den Tisch. Nun, hier bekommt ihr alles: dieFrage und Antwort, die Übermittlung von Erzengel Michael und die schönen Bilder von Markus Wielander aus Kufstein/Tirol, auf denen das Königstor in Form eines Achtecks wunderschön zu sehen ist.Markus hat die Bilder am 3. August 2008 am Starnberger See aufgenommen. Danke, Markus!

Außerdem gibt es hier einen sehr interessanten Bericht zur Sache, den Hermann Mayer geschickt hat. Vielen Dank Hermann. Da dieser Bericht reich bebildert ist, erspare ich es mit, ihn hier online zu zeigen. Druckt euch einfach das PDF-Dokument aus.
Es grüßt euch Sabine

Frage

Liebe Sabine Wolf, gestern feierte ich mit Freunden einen wunderschönen Tag, wir trafen uns auch, um in der Caban, rote Erde Welle des Maya-Kalenders ein Ritual für die Erde und uns selbst abzuhalten und Energien zu transformieren (gestern war Manik, blaue Hand Ton 11)

Markus Wielander machte diese wunderschönen Fotos anbei. Kannst du bitte für uns ein bisschen Licht und Klarheit in diese Erscheinungen bringen? Auch ob diese Dinge nur aus Markus Perspektive festzuhalten sind? Das würde ihm sehr weiterhelfen… vielen Dank für deine Wahrnehmung und Unterstützung …

Anika

heute Morgen bekam ich schon eine Email seiner Lebensgefährtin Slivia mit folgenden Worten…

liebe aninka! habe heut früh mit markus viel diskutiert, was das alles sein könnte, was da im himmel zu sehen ist. ein punkt, der für ihn offen ist: hängen diese energieerscheinungen – ich drücks mal so aus – mit der tagesenergie zusammen, oder könnte man sie damit in verbindung bringen? wär dann eine möglichkeit, dass man diese fotos menschen nahebringt, die in dieser tagesqualität geboren sind, oder so, ist nur ein angedachter gedanke, oder man macht einen kalender daraus? das foto zur tagesqualität…

oder: hängen diese erscheinungen mit der gegend zusammen, mit dem pferd, mit wesen die vor ort sind, gnome, feen, elfen, …..
sind es seelen, die erlöst werden wollen….
und so weiter und so fort.
rein technisch gesehen könnten es auch einfach nur blendenspiegelungen sein
oder ist es freie energie, die nur daruaf wartet, von uns genutzt zu werden…

oder sind es wesen aus anderen galaxien, die so für uns sichtbar werden und mit uns kontakt aufnehmen wollen?

fragen über fragen, und er ist dabei sich zu verzetteln. in dieser hinsicht kann Markus nicht unterscheiden, was sein herz sagt,
was er sich vielleicht einbildet und was er sich wünscht. hast du da vielleicht einen lösungsansatz oder gedanken, du hast dich doch mit solchen themen schon sehr viel auseinander gesetzt.
Markus ist sich seiner visulaisierungen bewusst, doch wie kann er sie nutzen, in die tat umsetzen, oder vielleicht mal gar davon leben?

Antwort
Liebe Anika und Silvia, lieber Markus.

Das sind sehr schöne Bilder. Sie tauchen in den letzten Jahren häufig auf – und in vielen unterschiedlichen Formen, Farben und Botschaften. Bei uns im Netz kannst du sie auch an verschiedenen Stellen sehen (siehe unten). Auch ich habe schon öfter danach gefragt, doch immer nur “ausweichende” Antworten erhalten.

Noch stehen mir wenig klare Hinweise aus den geistigen Räumen zur Verfügung. Wir könnten sie als Fortsetzung und Ergänzung zu den Korn- und Eiskreisen verstehen, die kosmische Informationen und – in erster Linie – Nahrung und Wandlungsmatrix für die Menschheit zur Verfügung stellen – und gleichzeitig als Update.

Diese Einstrahlungen sind agierend, herrschend, handelnd. Sie hängen nicht unmittelbar mit Tagesqualitäten zusammen und beziehen sich auch nicht auf Naturwesen, sondern sie sind eine generelle übergeordnete und permanente Einstrahlung in den letzen Jahren der Erdwandlung, die allerdings die Qualität der künftigen Tage auf Erden und das Leben der Naturwesen zwischen uns Menschen deutlich verbessern wird.

Diese Energien sind galaktischer Herkunft und kommen aus dem Zentrum der galaktischen Sonne, die sich in unserer planetarischen Sonne “spiegelt”. Unsere Sonne ist das Tor zwischen der galaktischen Sonne und der Erde. So fließen hochgeistige Energien und Infos in die neuen Gitternetze der Erde (das Kristall- oder auch: Paradies-Gitternetz, das die neue Erde mit den kosmischen Strukturen verbindet).

In unserer Atmosphäre drücken sie sich mithilfe unserer Technik in Licht und Formen aus. Sie zu sehen, ist wunderschön, doch ihr Zweck liegt in der Ausstrahlung und Verankerung dieser Energien.Auch die Frage, wer solche Bilder machen kann und wer nicht, wurde schon gestellt. Denn normalerweise sehen wir solche Einstrahlungen noch nicht – und nicht jeder findet sie auf seinen Fotos. Ich nehme an, dass die “Orbs” durch eine Kommunikation zwischen dem Fotografen und den geistigen Welten sichtbar werden. Zumindest habe ich es immer so erlebt. Es sind Zeichen der inneren Sprache, die viele Menschen längst mit den Geistigen sprechen, oft ohne es zu ahnen (z. B. im Traum). In jedem Falle ist hier die Herzkraft der Menschen ausschlaggebend.

Zu guter Letzt: Wie geht ihr mit diesen “Erscheinungen” um?

Atmet sie einfach, öffnet eure Herzen weit und empfangt diese Energien, Wesen und Welten. Nehmt sie in euch auf, seht sie, hört sie und erfreut euch an ihnen. So können diese Energien in euch fließen und zu neuen Lebenskräften werden. Markus soll seinem Herzen trauen. Er ist auf dem richtigen Weg.
Einen lieben Gruß euch allen.
Sabine

markus

Foto: Markus Wielander

8-8-8 * Öffnen des Galaktischen Unendlichkeits-Tores

Botschaften von Erzengel Michael
LM-08-2008 übermittelt durch Ronna Herman
übersetzt von Catherine Grogorenz

Geliebte Meister, viele Zeit-/Ereignis-Auslöser im Heiligen Herzzentrum der Menschheit und in der kristallinen Erdkonstruktion werden aktiviert, da sich die GESAMTE Schöpfung innerhalb dieser universellen Erfahrung schneller auf der Spirale des evolutionären Aufstiegs bewegt. Einer der Hauptzeitauslöser für die Aktivierung des achtdimensionalen Unendlichkeits-Tores wird der 8. August 2008 oder 8-8-8 sein. Ein wichtiger kosmischer Moment wird zu dieser Zeit stattfinden, denn das achtdimensionale Tor wird dann für jene von Euch zugänglich sein, die fleißig daran arbeiten, ihre Frequenzmuster zu balancieren und zu harmonisieren, so dass sie fähig sein werden, während dieser Zeiten beispielloser Möglichkeiten für spirituelles Wachstum die größtmögliche Menge an Schöpferlicht aufzunehmen.

Indem Ihr, die Vorhut, dies tut, öffnet und bereinigt Ihr den Weg für jene, die Euch folgen. Auch wenn es keine lineare Zeit in den höheren Reichen gibt, werden diese Ereignisauslöser während bestimmter Zeiten, die wichtig für die Menschheit sind, initiiert, was leichter die Teilnahme und die Erinnerung an das Ereignis inspirieren wird.

Beginnend mit einer totalen Sonnenfinsternis im Zeichen des Löwen am 1. August 2008 werden die Menschheit und die Erde einen weiteren Zyklus der Beschleunigung und Ausdehnung des Bewusstseins erfahren. Es wird auch eine teilweise Mondfinsternis am 16. August 2008 geben, im Zeichen des Wassermanns, dem Sonnenzeichen des kommenden Goldenen Zeitalters. Der 16. August ist auch der Jahrestag der Harmonischen Konvergenz, die vor 21 Jahren stattfand, 1987. Zu dieser Zeit erwachten viele Menschen auf der ganzen Welt, denn ein kosmischer Wecker klingelte, der eine massive Göttliche Unzufriedenheit unter der Sternensaat zur Folge hatte, die zur Erde kam, um die Wegezeiger und Vorhut für den Aufstiegsprozess zu sein, der jetzt in vollem Gange ist.

DIE ZAHL ACHT, AUF DIE SEITE GELEGT, IST DAS UNENDLICHKEITS-ZEICHEN EWIGEN LEBENS und verbindet Euch mit dem Glanz und den Segnungen unseres Vater-Mutter-Gottes und des Höchsten Schöpfers. Das 8-8-8-Galaktische Tor ist aufgestoßen, um der vollen Menge Diamantener Partikel zu erlauben, aus dem Herzzentrum des Höchsten Schöpfers über unseren Vater-Mutter-Gott hereinzufließen. Diese Partikel, die mit unbeschränktem Potential erfüllt sind, wurden für all jene zugänglich gemacht, die ihre menschlichen Gefäße vorbereitet haben, um dieses Geschenk des Lebens/des Lichts aufzunehmen. Es wäre von großem Nutzen für Euch, wenn Ihr Euch jetzt für die Aktivierung des 8-8-8-Galaktischen Tores vorbereitet. Es wurde das Löwentor genannt; doch es könnte noch besser das Königliche Tor genannt werden, denn es ist das Tor zu Eurem Göttlichen Erbe und dem wahren Anfang Eurer Heimreise zu Euren vielen Wohnsitzen in den himmlischen Reichen, die Ihr während Eurer Reise in die Dichte errichtet habt.

Ihr seid vorbereitet, Euch mit vielen der Facetten Eures Höheren Selbstes zu treffen und zu vereinen, die Ihr in einer Vielzahl von Lichtpyramiden im gesamten Universum zurückgelassen habt. Jene von Euch auf dem Weg kehren schrittweise zu einem Verständnis der universellen Gesetze und kosmischen Wahrheiten zurück. Wenn Ihr den Pfad Richtung Erleuchtung beschreitet, werdet Ihr schrittweise alle falschen Konzepte der Vergangenheit berichtigen und eliminieren, die Eure falschen, glaubensgebundenen Traditionen und Eure beschränkte Realität des Mangels, des Unwertseins, des Aberglaubens und der Angst erschaffen haben. Durch Selbst-Prüfung müsst Ihr einen neuen Glauben des Lebens entwickeln und entscheiden, ob Ihr dem Pfad des Lichts oder dem Pfad der Schatten folgen wollt.

Wir bitten jene von Euch, die treu unseren Lehren gefolgt sind, in der Weltpyramide des Lichts in der höchsten fünften Dimension während dieser wichtigen Zeit zusammenzukommen. Während Ihr Euch mit Euren spirituellen Brüdern und Schwestern aus der ganzen Welt vereint, bitten wir Euch, ein gemeinsames Gebet zu sprechen: “GELIEBTER VATER-MUTTER-GOTT, ICH BITTE UM MEIN HÖCHSTES WOHL, UM DAS GRÖSSTE WOHL FÜR DIE ERDE UND DIE GESAMTE MENSCHHEIT.”

Atmet das LICHT ein, und atmet die heiligen Diamantenen Partikel der Schöpfung AUS, die durch Eure bedingungslose Liebesenergie aktiviert wurden. “ATMET LICHT EIN ** ATMET LIEBE AUS ** ATMET LICHT EIN ** ATMET LIEBE AUS.” Die Unendlichkeitsatem-Übung wird Eure Bemühungen steigern und die persönlichen Nutzen, die Ihr erzielt, erhöhen; doch das ist nicht nötig für diese kraftvolle Meditation und dieses Gebet, damit sie effektiv sind.

Indem Ihr dies tut, werdet Ihr aus Eurem Heiligen Herzzentrum die Diamantenen Partikel des Lebens/des Lichts ausstrahlen, die Ihr von der Schöpferquelle herangezogen habt, und diese werden gesammelt und tausendfach vergrößert. Dieses gesegnete Elixier wird gebraucht werden, um der Menschheit und der Erde zu helfen, es wird die Entschlossenheit und Hingabe der rechtschaffenen, engagierten Seelen verstärken, und es wird schrittweise die Ressourcen derjenigen abschneiden, die nur an Macht, Kontrolle und Beherrschung der Massen interessiert sind. Strahlt auch, während Ihr in Vereinigung mit Eurem Vater-Mutter-Gott seid, Eure Dankbarkeit und von Herzen kommenden Danksagungen für die vielen Segnungen aus, die Euch geschenkt wurden. Nicht mit Worten, Ihr Lieben, sondern mit einem Ausgießen der Liebe vom Zentrum Eures Heiligen Herzens. Das ist auch ein sehr wundersames Geschenk für Euch selbst, denn Ihr werdet ohne Zweifel wissen, dass Ihr mit der Quelle von ALLEM verbunden seid, da die Liebe in immer größerem Maße zu Euch zurückkehrt.

Wenn Euer Heiliges Herz durch das Lebendige Feuer der Diamantenen Partikel auflodert, die Partikel der unendlichen Schöpfung sind, werdet Ihr beginnen, Wunder jenseits der Vorstellungskraft zu manifestieren. Wenn Ihr wieder Zugang zu diesem kostbaren Elixier des Lebens erlangt und es mit Eurer liebevollen Absicht entzündet, werden alle Qualitäten des Gott-Bewusstseins beginnen, durch Euch und hinaus in die Welt der Form zu fließen. Die Anwendung des Urteilsvermögens erfordert den Gebrauch von Weisheit und die fortgeschrittene Intelligenz, die sich in Eurem Heiligen Geist befindet. Ihr solltet jedoch nicht diejenigen verurteilen, deren Wahrheit nicht mit Eurer übereinstimmt.

Das Urteilsvermögen entscheidet, was Eure persönliche Wahrheit ist, was die Regeln und die Weisheit erschafft, nach denen Ihr leben wollt. Der Geist kann ein meisterhafter Diener sein, aber ohne seine Verbindung mit dem Heiligen Herzen kann er ein destruktiver Meister sein. Darum ist es so wichtig, dass Ihr sowohl das Heilige Herz als auch den Heiligen Geist aktiviert und ermächtigt. Das Ego zieht Disharmonie und Unzufriedenheit an und veranlasst Euch, außerhalb Eurer selbst nach Lösungen und einem Zustand des Gleichgewichts zu suchen. Der Ego-Geist verurteilt und missbilligt; der Heilige Geist jedoch verlangt, dass Ihr Informationen/Wissen durch das Heilige Herz filtert, wodurch die besten Wahlen zum größten Wohle getroffen werden. Sich vom Verurteilen zum Urteilsvermögen hinzubewegen bedeutet, Entscheidungen über die Weisheit des Heiligen Geistes und das Mitgefühl des Heiligen Herzens zu treffen.

Das bedeutet, seinen eigenen Glauben, basierend auf der Wahrheit, wie Ihr sie kennt, zu entwickeln und dann diese Wahrheit entsprechend Euren Fähigkeiten zu leben, während Ihr anderen dasselbe Recht einräumt. Eure Wahrheit suchen und sie leben ist Euer Vertrag mit unseren Vater-Mutter-Gott, und es ist der Weg eines harmonischen und von Erfolg gekrönten Lebens. Wenn Ihr Euch selbst vom Höchsten Schöpfer und den Gotteltern dieses Universums trennt, trennt Ihr Euch auch ab vom Fluss der Diamantenen Partikel und schwächt Eure Lebensschnur zur Quelle. Ihr Lieben, wenn Ihr Selbst-Meisterung erlangt, werdet Ihr beginnen, das Leben durch einen Filter der Liebe zu sehen.

Ihr werdet ein Beobachter und eine positive interaktive Kraft, nicht ein Reaktor, der eine negative Situation verstärkt oder verschlimmert, die Euch für Euer Lernen „über den Weg läuft“. Wenn Eure Gebete in die liebevolle Energie Eures Heiligen Herzens gehüllt sind, werden sie immer zu Eurem höchsten Wohl beantwortet. Gebete vom Ego-Selbst werden so beantwortet, dass Euch erlaubt wird, Eure eigene Lösung durch den Filter Eurer Missverständnisse zu suchen, und auch durch die verzerrten Frequenzmuster Eurer unangemessenen Handlungen.

Ihr müsst alle Facetten Eures Gottes-Bewusstseins umarmen. Seht nicht die Tests und Prüfungen in Euren Leben als eine Bestrafung an, sondern als eine Gelegenheit, die Illusion der Beschränkung zu entdecken, die Ihr um Euch herum errichtet habt, und die Euch von wahrer Freiheit des Ausdrucks und der Schöpfung abhalten. Selbst-Meisterung bedeutet, dass Ihr entscheidet, was Ihr erfahren und welchem Weg Ihr folgen wollt. Ihr initiiert Handlungen, anstatt auf Umstände und anderer Menschen Taten zu reagieren. Als menschliche Wesen müsst Ihr Euch der negativen Emotionen bewusst sein, wenn sie entstehen. Neutralisiert sie sofort durch die transformierende Kraft der Vergebung.

Viele von Euch auf dem Pfad sind sehr alte Seelen und erleben ihre letzte Inkarnation auf der Erde, wenn Ihr es so wollt. Ihr habt Eure Erdenmission erfüllt und musstet nicht zurückkehren, doch Ihr habt zugestimmt, dies zu tun, um ein Wegezeiger für Eure Seelenfamilien und Lieben zu sein. Bevor Ihr inkarniertet, habt Ihr zugestimmt, die höheren Frequenzen des Lichts zu verankern, die gebraucht werden, um sicherzustellen, dass die größtmögliche Anzahl von Seelen bereit sein würde und fähig, am Aufstiegsprozess teilzunehmen, der jetzt in vollem Gange ist. Wir wissen, wer Ihr seid. Wir aus den höheren Reichen erkennen jeden von Euch an seiner Seelen-/Energie-Signatur.

Wenn Eure intuitiven Fähigkeiten größer werden, werdet auch Ihr fähig sein, uns durch unsere liebevollen Schwingungsmuster oder unserer energetischen Signatur zu erkennen. Wenn einmal das Schild entfernt ist, dass Ihr über Euer Solares Machtzentrum gelegt habt, und Euer Heiliges Herz mit Diamantenen Partikeln entzündet wurde, wird die Schönheit Eurer Seele und das Feuer Spirits immer herausstrahlen, und Euer aurisches Feld wird beginnen, sich auszudehnen und an Ausstrahlung gewinnen. Ihr legt die Grundlage für höhere Wahrheiten: ein neuer Glauben für die gesamte Menschheit, ein Glauben der Freiheit, der Gleichheit, der Fülle und der friedlichen Koexistenz und – am wichtigsten – einer engeren Verbindung mit unseren Vater-Mutter-Gott und mit uns.

Geliebte Söhne und Töchter des Lichts, die herrlichen Geschenke und Möglichkeiten, die Euch angeboten werden, sind jenseits des Verständnisses vieler von Euch und der unerwachten Massen. Die Informationen, die wir, die Diener unseres Vater-Mutter-Gottes, Euch während der letzten Dekaden gegeben haben, wurden niemals zuvor den Massen offenbart. Die geheimen Weisheitslehren waren für die wenigen Auserwählten, die Eingeweihten und Schüler reserviert, die einen Eid schworen, all ihre Lieben, alle Erdenfreuden und Besitztümer aufzugeben. Langsam und mühselig, manchmal während mehrerer Leben, haben sie sich der Intensivierung ihrer Studien gewidmet, der Entbehrung physischer Bedürfnisse und rigorosen Trainings, Übungen und Initiationen.

Viele sind ums Leben gekommen oder sind vom Wege abgekommen, denn einige der Tests waren gefährlich und jenseits der Belastbarkeit fast aller Seelen, außer der am meisten disziplinierten und abgehärtetsten.

Viele von Euch, die ängstlich sind und zögern, vorwärts zu schreiten auf dem Pfad der Erleuchtung, waren unter jenen, die in vergangenen Initiationen durchfielen oder ihr Leben verloren. Ihr seid nicht gescheitert, Ihr Lieben, denn Ihr habt dabei geholfen, die Voraussetzungen zu schaffen und höhere Frequenzwege für die wunderbaren Zeiten, in denen Ihr Euch gerade befindet, zu öffnen.

Während dieser nie da gewesenen Zeiten werdet Ihr nicht gefragt, Euren Familien, Eurem Besitz oder Erdenfreuden zu entsagen. Vielmehr ist genau das Gegenteil gewollt. Als ein Selbst-Meister müsst Ihr bemüht sein, sowohl in Eurer inneren als auch in Eurer äußeren Welt zu leben; wenn Ihr eine davon leugnet, seid Ihr nicht voll bewusst und außer Balance. Ihr wurdet nicht gefragt, Euch in ein entferntes Heiligtum zurückzuziehen, um Er-LEUCHT-ung zu erlangen, sondern ein heiliges Heiligtum zu erschaffen, eine Säule verfeinerter Lichtenergien um Euch herum, so dass, egal, wo Ihr gerade seid, Ihr Euren heiligen Raum mit Euch nehmt.

Euch wird eine Möglichkeit geboten, Euren Lichtmantel anzulegen und die Krone der Unsterblichkeit zu akzeptieren, wenn Ihr den Reihen der “aufgestiegenen Meister” beitretet. Liebste Herzen, habt großen Mut und Entschlossenheit, denn Ihr seid die führenden Lichter der Menschheit. Die verfeinerten Lichtfrequenzen und Aufstiegscodes müssen durch Euch und hinaus in die Welt fließen. Ihr werdet geehrt für Eure Hingabe/Euren Einsatz und Eure Standfestigkeit, und Ihr werdet zutiefst geliebt,

ICH BIN Erzengel Michael.

11 Themen zur Auswahl

Zeitenwende und fünfte Dimension:

Hast Du Fragen?

Ein Blick auf die Neueinsteiger-Seiten lohnt sich immer

Keine Anwort gefunden? Nutze unser Kontaktformular

Hilfreiche Videos, Audios, Bücher und Arbeitsmittel findest Du in unserem Shop