Zeitenwende und Meditation

Persönliche Meditation verändert das kollektive Feld

Was geschieht, wenn wir meditieren? Wenn wir meditieren, verändern sich unsere Zellstruktur und unser Körperfeld. Dann öffnen sich die Grenzen zwischen unseren unterschiedlichen Feldstrukturen, Aurakörpern, dann verändert sich die Matrix unserer energetischen und körperlichen Systeme, das Zusammenspiel, die Funktionen und die gegenseitigen Abgrenzungen betreffend.

Botanischer GartenWenn wir meditieren, dann verändert sich unser Feld von einem vielschichtigen, geteilten, gespaltenen, fragmentierten „Flickenteppich“ und verwandelt sich zu einem klaren, kraftvollen einheitlichen Muster, Feld und Mandala. Dann lösen sich alle Grenzen zwischen unseren Feldern und Systemen auf und die unterschiedlichen Kräfte der Organe und Funktionssysteme, der Emotionen und Gedanken fließen zusammen in eine neue höhere Ordnung, in eine neue feinere Struktur und eine neue machtvolle Schöpferkraft.Wenn wir meditieren, dann fallen dunkle, dichte und abbremsende Energiepartikel von uns ab. Sie lösen sich aus unserer Gegenwart heraus und hinterlassen einen strahlenden Körper mit frei fließenden Funktionen, Systemen und Intelligenzen.

Wenn wir meditieren, verändert sich unser magnetisches, in sich selbst verschlossenes Aurafeld in ein elektrisches, weit über unsere bisherigen Grenzen hinaus leuchtendes Aurafeld, dann lösen sich die fragilen und gleichzeitig fesselnden Energien von Angst, Schuld, Minderwert und Aggression auf und verwandeln sich in eine stabile Geistsubstanz, die wir als tiefe Gelassenheit, Frieden, Mitgefühl und Liebe zu uns selbst wahrnehmen.

Wenn wir meditieren, dann hören alle Krankheits-Energiefelder in unserem Körper auf zu existieren. In diesem Sinne ist Meditation, insbesondere wenn wir sie auf die Gesundheit und Heilung unseres Körpers ausrichten, ein geistiges Handeln: ein Handeln, das nichts tut, ein Handeln, das nicht eingreift – ein Handeln im Sein. Dieses Handeln ohne jeglichen Aktionismus ist im Außen nicht wahrnehmbar, verändert jedoch im Inneren die Welten.


Einer für alle – alle für einen

In diesem Sinne können wir sowohl unmittelbar für uns selbst handeln als auch für andere Menschen und Tiere, sowohl für einzelne Wesen als auch für ganze Gruppen oder Völker. Diese können in eurer unmittelbaren Nähe sein oder auch weit von euch entfernt leben.

Und natürlich ist es gleichgültig ob ihr alle diese Menschen, Tiere und Wesen kennt oder nicht, denn allein die herzliche Absicht, unser Liebeslicht zu senden, löst im geistigen Raum Aktivitäten großen Ausmaßes aus. Tatsächlich ist es sogar besser, sie nicht zu kennen, weil wir in diesem Fall unsere Lichtsendung nicht durch persönliche egogesteuerte Wünsche, Absichten und Hoffnungen schmälern. Dann kommt die menschliche Qualität unserer Liebeskraft jener der kosmischen Engel und Meister am nächsten.

Wenn wir meditieren, öffnen sich die Schleier zwischen uns und den geistigen Reichen des Kosmos und Planeten, dann schließen sich alle Wesen und Geister, Engel und Meister unserem Aufruf an und geben das ihre dazu.


Kollektive Klärung und Heilung

 Die Zeitenwende fordert und fördert dieses geistige Handeln bei den vergleichsweise wenigen Menschen, die inzwischen am Erwachen sind – bei uns. Wir sollten für die vielen schlummernden Meister-Menschen bereit sein, die sich bis zur letzten Erdenminute mit ihrem Erwachen Zeit lassen – und in dieser furiosen Zeit noch an den letzten Projekten der Dunkelheit, der Kriege und Umweltverschmutzung beteiligt sind. Es lohnt sich, ihnen treu zu bleiben, denn sie sind große Wesen des Lichtes, die sich uns offenbaren, wenn wir unseren Liebesdienst an ihnen verrichtet haben. Und dann wiederum haben sie große Geschenke für uns.


Göttlicher Gnadenerlass

Das Meditieren Einzelner, das ganz persönliche geistige Handeln, ist ein Werkzeug zur kollektiven Klärung und Heilung, zum kollektiven Erwachen der Menschheit. Dieses Werkzeug ist im so genannten Göttlichen Gnadenerlass eingebunden, eine Entscheidung kosmischer Instanzen, die 1945 zur Erde gelangte, wie wir in Lektion 3 erzählen.

Dieser göttliche Gnadenerlass ruht in den Herzen der einst abgestiegenen Meister. Er will aktiv werden und befähigt und verpflichtet sie – uns – selbst auf den inneren Ebenen aktiv zu werden.

Wenn du dies liest solltest du dich aus vollem Herzen angesprochen fühlen und der Meisterschaft deines kosmischen Geistes vertrauen. Öffne dein Herz weit – zunächst für dich selbst und dann für die Welt.


Und wie meditieren wir in der Zeitenwende?

In der Zeitenwende ist die Kraft der Meditation größer als je zuvor und die Wirkung ist kollektiv. Besser gesagt: Die Kraft ist groß, weil die Wirkung kollektiv ist. Wir können nicht mehr nur für uns meditieren, auch wenn wir dies beabsichtigen (und auch tun sollten!), weil unser Herz seit 2004 mit den Herzen aller Menschen, Tieren und Wesen verbunden ist. Von allem Guten, das wir uns selbst antun, bekommen alle anderen etwas ab. Das entspricht der Matrix der neuen kristallinen Energiewirtschaft in der 5. Dimension.

Wie meditieren wir also? Nach hunderten altehrwürdiger und überlieferter Methoden zu Meditation, Kontemplation, Atemlenkung und innerer Einkehr, nach hoch komplizierten und halsbrecherischen Übungen aus den verschiedensten Kulturen und Religionen ist auch die Meditation in der Zeitenwende sehr einfach und sehr wirkungsvoll geworden. Gott sei Dank, auch hier haben Druck und Stress ein Ende!


Eine sehr lockere und ernst zu nehmende Methode

Wir freuen uns einfach von ganzem Herzen auf eine schöne geistige Reise am helllichten Tag, schließen die äußeren Augen und Ohren und ziehen uns im Atemstrom aus der horizontalen Welt der Menschen in die innere vertikale Welt der Meister zurück.

Dort beginnen wir, in unserer senkrechten Lebensachse zu pulsieren, in unserem wahren Lebenskapitalstrom zu treiben und uns die galaktische Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen.

Wir öffnen unser Herz weit und erlauben unserer Herz-Kristall-Kugel, sich in unserem Atem über die ganze Erde auszudehnen. Unser geistiges Herz tut es und bringt alle Energien der Erde in unser physisches Herz, wo sie gereinigt und transformiert werden.

Dann erlauben wir unserem Atemstrom, tief hinab in das Herz der Erde und hoch hinauf ins Herz des Kosmos zu reisen. Unser geistiger Atem tut dies – und überträgt alle auf diesem Weg angetroffenen Energien auf den physischen Atem, der dadurch enorm gestärkt wird.

Und genau an dieser Stelle kann es passieren, dass wir einschlafen – und uns später an nichts mehr erinnern. Das macht überhaupt nichts, im Gegenteil, das ist sogar prima. Mit absoluter Sicherheit haben wir meditiert und unseren heutigen Welt-Liebes-Dienst erledigt.

11 Themen zur Auswahl

Zeitenwende und fünfte Dimension:

Hast Du Fragen?

Ein Blick auf die Neueinsteiger-Seiten lohnt sich immer

Keine Anwort gefunden? Nutze unser Kontaktformular

Hilfreiche Videos, Audios, Bücher und Arbeitsmittel findest Du in unserem Shop