Support

Ferien im Lichtpunkt

entspannen oder arbeiten - oder beides

Warum nicht ...

..... einfach mal im Lichtpunkt Ferien machen?
Einfach mal ein paar Tage und Nächte hier wohnen
Keine spirituelle Arbeit, kein Meditieren und Sinn-Suchen
sondern einfach nur: LEBEN und FINDEN - Dich selbst

 

hier könnt ihr eure Ferientage buchen
Bitte zuerst mit mir Termin abmachen:

sabine@kristallmensch.net
Danke. Ich freue mich auf euch.

ferien

Der Lichtpunkt - ein sich ewig drehendes Haus im Paradiesgarten mit hunderten Tiere, Pflanzen, Kräuter, Rosen, Naturwesen, Geister und Meister.

Wer bereits hier war, wird es bestätigen: Der Lichtpunkt führt euch aus dem alten Leben heraus und weist euch den Weg in eure persönliche Realität. Hier könnt ihr euch selbst begegnen und euch auf den Beginn eures neuen Lebens einlassen - einfach dadurch, dass ihr eine Zeitlang hier seid.

Einfach dadurch, dass ihr hier anderen, gleichgesinnten Menschen begegnet. Der Lichtpunkt wurde für euch gebaut. Möge er euch in seine lichtvolle Drehung hüllen und allein dadurch das Licht in dieser Welt stärken.

Ein perfekter Ort der Wandlung

Der Lichtpunkt ist in der Form einer Doppelhelix gebaut. Dadurch herrscht hier eine ungewöhnlich hohe energetische Drehung und geistige Wandlungskraft. Nicht du wandelst etwas, sondern ES wandelt dich. Es geht von selbst.

Tatsächlich wirkt das Haus als geistige Lichtsäule: ein perfekter Ort zur gründlichen Klärung persönlicher Situationen und Probleme, ein einzigartiger Raum für Selbsterfahrung, Transformation und neue Impulse.

Fotos vom Lichtpunktgarten und der näheren Umgebung findet ihr hier: Lichtpunkt-Fotogalerie

schwingen
Blick aus meinem Bürofenster