Interviews und Bühnenauftritte

Hier findet ihr Interviews, die Jo Conrad, Dagmar Neubronner und Astrid Witt mit mir führten sowie zwei Bühnenauftritte beim Bewusstkongress. Weitere Interviews mit mir im Rahmen von Online-Kongressen gibt es Hier. Herzlich willkommen und viel Freude. Sabine

Ich gab im Zuge der Online-Konferenz “Quantensprungbrett” ein Interview mit der Moderatorin Astrid Witt.

In diesem Interview mit Jo Conrad erzähle ich aus meinem Leben, beantworte die Fragen, wie ich zu dem gekommen bin, was ich bin und tue – und berühre, wie sich inzwischen herausgestellt hat, viele von euch in eurer eigenen Geschichte.

HIer stelle ich euch erstmalig die 28 Bewusstseinszentren und den Senkrechten Atem vor – über die ich damals selbst noch sehr wenig wusste. Ich nannte sie “Das MEHR zwischen Himmel und Erde”. Seitdem hat sich dieses Thema sehr vertieft, erhöht und im Seminar “Die Rückkehr der Großen Familie” konkretisiert.

Puh, dieser Auftritt hat mich seeeehr gestresst. Musste ich mir doch vorher stundenlang die düstersten Szenarien von Verschwörung der Mächtigen gegen das Volk anhören — . Mein Feld war total verklebt und gelähmt. Eigentlich wollte ich es löschen, aber nun … Sabine mal anders. Danach habe ich mir geschworen: Nie wieder Bewusstkongress. Dem bin ich einfach nicht gewachsen….?!

An dieses Interview erinnere ich mich überhaupt nicht….. also kann ich auch nix darüber sagen. Schaut selbst – oder auch nicht, wie ich. Herzengrüsse in jedem Fall an alle. Sabine